AHK mit E-Satz Top Tronic?

elmaussicht239

Aktiv-Mitglied
Ort
Königslutter am Elm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
el. Schiebetüren; PDC; AHK; Berganfahrassistent; Multifunktionslenkrad; keine Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZ9H116xxx
Hallo T5'ler,

ich habe mich schon durch's Forum gewühlt und viele Beiträge über die Nachrüstung von einer Anhängerkupplung gelesen.
Ich würde die abnehmbare von Westfalia nehmen.

Könnt Ihr mir mal helfen beim Thema Top Tronic?
Ich habe hier gelesen, dass man den extra Kasten bei meinem Baujahr nicht unbedingt braucht. Y-Kabel schalten und fertig.
Mir fällt aber auf, dass es fast nur Angebote mit einem E-satz inkl. Top Tronic gibt.
Nur bei Bertelshofer habe ich noch den einfachen E-satz gefunden - aber auch teurer als die Top Tronic Angebote.

Ist das denn nachteilig, wenn man die Top Tronic Box verbaut? Was macht die eigentlich?

Gruß
- elmaussicht 239
 
Zurück
Oben