AHK Für VW T5 Transporter

spenk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
wv2zzz7hz4h090544
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen war lange nicht mehr im Forum da wir eine große Familie sind fehlt ab und zu mal auch die zeit ins Netz zu gehen.
ich brauche mal wieder euren Rat, wurde gerne im meinem t5 Transporter ein Anhänger Kupplung einbauen , was mir natürlich gefehlt ist es von Westfalia die abnehmbare Kupplung .
wie ich auch gelesen habe passt die Elektronik vom abnehmbare kuplung Elektronik nicht im Transporter.hoffe habe mich richtig ausgedruckt,
kann ich die Wesfalia AHK abnehmbar mit der richtigen Elektronik im Transporter einbauen ?
für eure Meinung wurde ich mich freuen
 
Moin
ich wüßte jetzt keinen Grund warum beim Transporter keine abnehmbare AHK verbaut werden kann:confused:
 
Hallo,

....für einen Trapo aus 2005 benötigt man keine Elektronik.

Einfach die AHK nachrüsten - den passenden Kabelsatz, der als Y-Kabel einfach zwischen die Rückfahrscheinwerfer geschaltet wird - Kombiinstrument frei schalten = fertig.

Die Anleitung zum Einbau gibt es hier im Board.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben