AHK- Fahrradträger

Fundifan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
AHK, Dectane TFL, Zuheizeraufrüsung zur Standheizung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
United
Hallo mal wieder!:D
Hab mal eine Frage: wir wollen für den Urlaub einen Fahrradträger für die AHK für 4 Fahrräder kaufen, soll aber kein sündhaft teurer sein, wie der von Thule oder VW. Haben im Internet einen von mft multi cargo entdeckt; soll 280 Euronen kosten. Hat jemand so ein Ding schon mal benutzt? Mich würde die Sicherheit und die Praxiserfahrung mal interessieren.Oder hat jemand einen Tipp wo man was Ähnliches kriegen kann, ohne gleich ganz so tief in die Tasche greifen zu müssen? Danke Euch schon mal im Voraus, seid echt ńe große Hilfe:danke::]:]:]!
 
Zurück
Oben