AHK Elektrosatz

Now

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo,

kann mir hier bitte mal wer helfen, ich kann mich nicht entscheiden welche AHK aber vorallem welchen E-Satz ich nehmen soll.

Würde gerne in meinen T5.2 mit langem Radstand ohne AKH Vorbereitung eine AKH nachrüsten mit PDC, hab auch schon ein paar Beiträge dazu gelesen. Ganz schlau werde ich nicht warum der Jäger Kabelsatz nun besser sein soll.
Ich benötige sie eigentlich nur 5 - 10 mal im Jahr für einen gebremmsten Anhäger mit 1000Kg bzw. vielleicht mal für einen Fahrradträger.

Ich hab mir nun folgende E-Sätze angesehen:

.) Trail-Tec Elektrosatz - VW MULTIVAN T5
136731-04988-12
.) 13-poliger Original Kabelsatz JAGER
.) 13/8 PIN E - Satz MP2RS
E - Satz MP2RS

Für meine bedürfnisse sehe ich hier keine großen Unterschiede, was rechtfertigt denn den fast doppelt so hohen Preis für den Jäger E-Satz.

Als AHK würde ich eine abnehmbare von AUTO HAK nehmen auch hier sehe ich keinen nachteil oder gibt es etwas das wirklich dagegen spricht.
Anhängerkupplung abnehmbar Auto Hak - VW T5 Bj 09.2009 - 07.2015 | Transportsysteme24.de

Danke für eure hilfe.

Christoph
 
Zurück
Oben