AHK - Elektrosatz innen verlegen?

Hast du einen Teilenummer für mich?
Bei Rameder ist diese nicht lieferbar aktuell.
 
Vw Teilenummern für LR:

231E1A03-3C8B-43DB-A1F9-E5C27EA78D7F.jpeg
 
Das Füllstück mit der Nummer 7H0807252A war mir jetzt noch garnicht bekannt. Ist wohl so ein spezieller Schaumstoff zur Isolation.
Den Stoßfängerinnenträger hast du jetzt aber garnicht bei dir auf der Liste stehen?

In der Beschreibung zu deiner AHK steht auch drin, dass eine Kunststoffleister 7H0 807 723 empfohlen wird. Das wird dieser Stoßfängerinnenträger ja sehr wahrscheinlich dann sein?

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich die Anhängerkupplung mechanisch angeschlossen. Heute Nachmittag will ich dann mit der Elektornik beginnen.
Hinten am Heck habe ich eine geeignete Stelle gefunden um das Kabel in den Innenraum zu führen. So weit, so gut.
Da ich eine Zweitbatterie verbaut habe wollte ich fragen ob das Steuereinheit nicht direkt unterm Fahrersitz anbringen kann? Dann üsste ich folglich nur die drei Adern zum BNS führen. Wäre das möglich?

Laut Anleitung soll die Steuerung und der Sicherungshalter im Motorraum in dern nähe von der Starterbatterie montiert werden und von da aus dann irgendwie zum Fahrersitz.
1594644656840.png
 
Ich habe das Steuergerät unter dem Fahrersitz.
Von dort mußten aber noch Leitungen zum BNS und an den Sicherungskasten in der Mittelkonsole.
Und die Anbindung an den can bus war auch unter dem Fahrersitz (die war bei Mir farblich nicht korrekt und die Kabel mußten getauscht werden).
Was für ein Kabelsatz ist das den jetzt?
Jäger?
Gruß,
Daniel
 
Der Satz ist von Jaeger automotive 21270560.

Von einem Sicherungskasten in der Mittelkonsole ist dabei nicht die rede. lediglich die drei drähte für das BNS müssen gezogen werden. Der Rest könnte unter dem Fahrersitz verlegt werden. So habe ich es jetzt auch gemacht.
 
Soweit ist alles fertig angeschlossen.
Die Leitung zur AHK konnte ich hinter der Küchenzeile bis hin zum Eintritt den Stoßfängers verlegen .
Von der Starterbatterie habe ich zwei Leitungen (+/-/ bis unterm Fahrersitz gelegt und dort die Steuerung etc platziert. Die drei Adern für das BNS habe ich am Türtritt entlang verlegt.

Alles in allem habe ich 10h gebraucht.

Die Codierung bzw. Freischaltung erfolgt dann nächste Woche mit einem Kollegen hier aus dem Forum.

Danke für euren Support.
Als Fahrradträger habe ich mir dann den atera EVO 3 ausgesucht. Bei diesem können die Flügeltüren wohl noch geöffnet werden mit montierten Rädern.

Nächstes Projekt --> AGR-Ventil tauschen :)
 
Moin,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer AHK für den Rad Träger mit den Flügeltüren.
Als Fahrradträger habe ich mir dann den atera EVO 3 ausgesucht. Bei diesem können die Flügeltüren wohl noch geöffnet werden mit montierten Rädern.

Ich hab gehört das kommt immer auf die Kombi AHK+Träger an. Konntest du hier schon Erfahrungen sammeln?
Du hast die starre Kupplung von Seite 1 verbaut?

Merci :)
 
Ich habe schlussendlich eine abnehmbare AHK von einem T6 (identisch mit T5) verbaut:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Die Evo 3 habe ich nicht gekauft. Diese ist aktuell viel zu teuer. Stattdessen einen kleinen Anhänger mit fahrradschienen...das löst auch unser platzproblem :)
 
Zurück
Oben