AHK Dose ohne Strom

MichaSP

Jung-Mitglied
Ort
Speyer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Rückfahrkamera und Frontkamera
Hallo Leute,

Ich habe mit lange mit der Suchfunktion befasst aber leider auch nichts gefunden.

Habe eine ab Werk verbaute AHK soweit mir bekannt sind alle Stecker zusammen gesteckt aber es kommt nichts an der Dose an.

Unter dem Fahrersitz habe ich aktuell nur „3“ Sicherungen die sind auch alle ganz. Leider kam ich mit den Sicherungsplänen nicht so ganz zurecht. Vllt. hat da einer von euch nochmal eine schema zeichnung wo die Sicherungen für die AHK sind?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße aus der Pfalz
 
Hallo,

laut Sicherungsplan kann es 4 Sicherungen geben: 3 unter dem Fahrersitz (Sicherungsträger - SF, Steckplatz 25, 26, 27) und eine Sicherung in der Mittelkonsole (unterer Sicherungsträger - SC, Sicherung 1).
Und Sicherungen am besten durchmessen.
Gruß
Artur
 
Zurück
Oben