AHK CAN-Bus von UF1

MerlinGuenter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Caravelle Comf. LR103 SG6
FIN
WV2ZZZ7HZBH11....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
'zum ewigen Thema AHK':
ich habe einen Bus ohne AHK-Vorbereitung und muß also einiges von 'vorne' holen. Da sämtliche Anleitungen und auch Jaeger (21270548), den ich bevorzuge, nur Bilder für Doofe veröffentlicht, mal die Frage:

--> Kann ich den CAN-Bus auch unter dem Fahrersitz am UF1 abgreifen? Hat das schon jemand gemacht?

Strom hole ich von der ZweitBatt. und das Steuergerät kommt auch unter den Fahrersitz. Und die PDC-Abschaltung ist ja auch da.
Ego müßte ich nicht weiter nach vorne?!

Danke
Günter
 
Hi
Nein kannste nicht, auch vor ca 2 Monaten nachgerüstet und ebenfalls daran gedacht.
Kannste knicken.

Gruss
 
Hi
Nein kannste nicht, auch vor ca 2 Monaten nachgerüstet und ebenfalls daran gedacht.
Kannste knicken.
Gruss
Na, gut, dann eben nich! Werd es aber mal probieren, da ja alles offen liegt. Ansonsten halt doch nochmal durch den Teppich..
Danke
 
Ist aber auch nicht die Wahnsinns Schufterei das Stück bis zur Batterie vom Fahrersitz aus..Das forschen dauert länger;)

Gruss
 
Ist aber auch nicht die Wahnsinns Schufterei das Stück bis zur Batterie vom Fahrersitz aus..Das forschen dauert länger;)
Gruss
Mir wollen es aber nicht übertreiben. Nicht bis zur Batterie, nur zum CAN am Steuergerät.
 
Zurück
Oben