G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
'zum ewigen Thema AHK':
ich habe einen Bus ohne AHK-Vorbereitung und muß also einiges von 'vorne' holen. Da sämtliche Anleitungen und auch Jaeger (2127054
, den ich bevorzuge, nur Bilder für Doofe veröffentlicht, mal die Frage:
--> Kann ich den CAN-Bus auch unter dem Fahrersitz am UF1 abgreifen? Hat das schon jemand gemacht?
Strom hole ich von der ZweitBatt. und das Steuergerät kommt auch unter den Fahrersitz. Und die PDC-Abschaltung ist ja auch da.
Ego müßte ich nicht weiter nach vorne?!
Danke
Günter
'zum ewigen Thema AHK':
ich habe einen Bus ohne AHK-Vorbereitung und muß also einiges von 'vorne' holen. Da sämtliche Anleitungen und auch Jaeger (2127054
, den ich bevorzuge, nur Bilder für Doofe veröffentlicht, mal die Frage: --> Kann ich den CAN-Bus auch unter dem Fahrersitz am UF1 abgreifen? Hat das schon jemand gemacht?
Strom hole ich von der ZweitBatt. und das Steuergerät kommt auch unter den Fahrersitz. Und die PDC-Abschaltung ist ja auch da.
Ego müßte ich nicht weiter nach vorne?!
Danke
Günter
