AHK CAN-Bus von UF1

  • Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    ahk uf1
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
'zum ewigen Thema AHK':
ich habe einen Bus ohne AHK-Vorbereitung und muß also einiges von 'vorne' holen. Da sämtliche Anleitungen und auch Jaeger (21270548), den ich bevorzuge, nur Bilder für Doofe veröffentlicht, mal die Frage:

--> Kann ich den CAN-Bus auch unter dem Fahrersitz am UF1 abgreifen? Hat das schon jemand gemacht?

Strom hole ich von der ZweitBatt. und das Steuergerät kommt auch unter den Fahrersitz. Und die PDC-Abschaltung ist ja auch da.
Ego müßte ich nicht weiter nach vorne?!

Danke
Günter
 
Hi
Nein kannste nicht, auch vor ca 2 Monaten nachgerüstet und ebenfalls daran gedacht.
Kannste knicken.

Gruss
 
Hi
Nein kannste nicht, auch vor ca 2 Monaten nachgerüstet und ebenfalls daran gedacht.
Kannste knicken.
Gruss
Na, gut, dann eben nich! Werd es aber mal probieren, da ja alles offen liegt. Ansonsten halt doch nochmal durch den Teppich..
Danke
 
Ist aber auch nicht die Wahnsinns Schufterei das Stück bis zur Batterie vom Fahrersitz aus..Das forschen dauert länger;)

Gruss
 
Ist aber auch nicht die Wahnsinns Schufterei das Stück bis zur Batterie vom Fahrersitz aus..Das forschen dauert länger;)
Gruss
Mir wollen es aber nicht übertreiben. Nicht bis zur Batterie, nur zum CAN am Steuergerät.
 
Zurück
Oben