AHK / AHZV nachrüsten (Cali Coast MJ BJ 2018 110KW SCR)

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
Moin Gemeinde,

ich bin wieder beim California gelandet. Am Donnderstag nächster Woche bekomme ich ihn.
Ich habe ein Auto mit AHK Vorbereitung gekauft und möchte die Vorrichtung selbst anbauen.
Hat das schon einmal jemand beim T5 oder T6 hier gemacht? Wo finden sich die Anschlussstecker?
Vielleicht könnt Ihr helfen. Vielen Dank im Voraus. Die Suche hat bisher nicht weitergeholfen. Bin aber weiter dran.

Vielen Dank, dass es Euch noch gibt und dass ich wieder dabei sein kann.

Es grüßt

Kurt aus dem Nordosten
 
Thema kann geschlossen werden. Über Cali-Board und Mitglieder Infos schlau geworden. Es wird über den Ausbau der ELT/H2O Aussendose erreicht.
Gruß und danke
Kurt
 
Zurück
Oben