mitlaser
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hallo experten,
ich benötige maximale anhängelast und habe im netz 2 umbaulösungen auf 3,5t ahk gefunden.
der berliner stellt den t5 auf brettharte schraubenfedern, der rheinländer verbaut hinten eine luftfederung..
bei beiden lösungen wird der zugwagen auf 3,5t aufgelastet und das gespanngewicht auf 7t eingetragen.
hat jemand hier das schon verbaut, oder kennt einen der damit erfahrungen hat?
wie fährt sich das teil voll ausgeladen?
wie thermisch stabil ist die fuhre dann noch? (4M, 180 ps, schalter)
danke und gruß
manu
ich benötige maximale anhängelast und habe im netz 2 umbaulösungen auf 3,5t ahk gefunden.
der berliner stellt den t5 auf brettharte schraubenfedern, der rheinländer verbaut hinten eine luftfederung..
bei beiden lösungen wird der zugwagen auf 3,5t aufgelastet und das gespanngewicht auf 7t eingetragen.
hat jemand hier das schon verbaut, oder kennt einen der damit erfahrungen hat?
wie fährt sich das teil voll ausgeladen?
wie thermisch stabil ist die fuhre dann noch? (4M, 180 ps, schalter)
danke und gruß
manu