AH Automobile Wolfsburg Vorsfelde Erfahrungen?

typomaniac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ; )
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo!

ich habe ein »Problem«. Ich habe bereits den Kaufvertrag für meinen T5 beim Autohaus AH Automobile Vorsfelde unterschrieben. Nun
habe ich einige sehr negative Berichte über diesen Händler gelesen und bin sehr verunsichert. Natürlich ist auch mir klar, dass
meist nur die Leute schreiben die negative Erfahrungen gemacht haben. Mich würde sehr interessieren, ob es hier Käufer gibt die
das Gegenteil behaupten können und zufrieden sind.

Ich danke euch und sende viele Grüße,

tm

AW: AH Automobile Wolfsburg Vorsfelde Erfahrungen?

Hallo tm,

wen meinst du denn genau. In Vorsfelde gibt es Fa. VW Koller (ein kleiner) und die Fa. Hoffmann. Das sind 3 Brüder aus Heiligendorf, handelten ehemals nur mit gebrauchten von Werksangehörigen und aufbereiteten Unfallwagen. Diese Fa. hatte

einen ganz schlechten Ruf. Der Käufer eines Golf Cabrios von mir war sehr misstrauisch, da er vorher von der Fa. Hoffmann mit einem Unfall Cabrio als unfallfrei übers Ohr gehauen wurde. Ich habe dort man einen vewrunfallten Audi 80 meines

Vaters verkauft. Die Brüder handeln auch mit Reimporten, aber da habe ich immer einen riesigen Bogen gemacht, außer wenn ich mal beruflich in diese Werkstatt musste.

Was der eine Hoffmann Bruder so ins Vorsfelde treibt, kann ich nicht genau sagen, aber Vertrauen hätte ich wegen der alten Geschichten keins, was hier im Umfeld zu den Hoffmannbrüdern bestens bekannt ist X(.

Meine gebrauchten Calis und MW habe ich mir mir immer im Autohaus Wolfsburg (Hotz Heitmann) geleast, da ich dort auch früher beruflich ein und ausgegangen bin, mit enger Verbindung ins Werk.

Gruß Siegbert

AW: AH Automobile Wolfsburg Vorsfelde Erfahrungen?

Hallo! Vielen Dank für die Info. Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich hab das geprüft und gelernt, dass man nicht allem was so verbreitet wird Glauben schenken sollte.
Tausend dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben