Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An meinem T5 war auch das AGR total verkokt. Hab ein neues verbaut. Ich frag mich warum es nicht möglich ist die Abgase nach dem PDF abzugreifen, dann sollte doch der Rußanteil deutlich geringer sein bzw. gegen 0 tendieren. Am t6 wird ja nicht nur das AGR sondern auch der AGR-Kühler auf die Dauer zugesetztWas Ulli meint ist auch richtig, siehe Fotos
...einträgliche Geschäftspolitik, erst schummeln und die Käufer besch... und dann mit nem billigen Update als...du sollst doch in die Werkstatt kommen...man will doch Teile verkaufen
Hatte auch mal t4 mit 60 ps...haben uns nach 411 000 km (davon 70 000 km mit PÖL) getrennt, dann kam t5 nun t6. Es liegen Welten zwischen den Autos. Am t4 war ja fast nix dran was kaputt gehen konnte, t5 is schon um einiges komfortabler, hat Airbags,ABS und DPf und im t6 nimmt die Aufpreisliste kein Ende. Wer urbanes fahren mag für den ist t1 bis t4 die richtige Wahl. Ist übrigens bei allen Fabrikaten dasselbe.Jo...ich fahr nen 26 jahre alten T4, hab im Mai den T5 gekauft...würde ihn jetzt schon nicht mehr kaufen. Ist mir einfach zu viel was ständig Probleme macht....AGR...Abgastemperaturfühler...Lambdasonde... da lobe ich mir meinen T4 :-)