AGR Ventil

Hasie

Jung-Mitglied
Ort
Schönwölkau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H08
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HFE11
Hallo
Brauche mal einnige Tips
Wir haben des AGR Ventil gewechselt und alles sauber gemacht,troztem immer noch Störung AGR Ventil
schon zweimal neu angelernt Störung kommt immer wieder

MfG Harald
 
AW: AGR Ventil

Wie sehen denn Kabel und Stecker aus?

Gruß, Marcus
 
AW: AGR Ventil

Kabel und Stecker i.o.
Störung kommt fast immer in hohen Drehzahlbereich


Harald
 
AW: AGR Ventil

Wir habens gefunden im Stecker war ein Kabel weggegammelt direkt am Pin

nach einer Woche und mehrmaligen ausbau AGR Ventil

er läuft wieder
:D
MfG Harald:danke:
 
AW: AGR Ventil

Hatte ich doch gesagt ;)
 
AW: AGR Ventil

Hallo Harald,
wo war der Stecker? War heute auch beim :) und mich macht die Aussage etwas unentspannt wenn er sagt na da müssen wir mal suchen. Das wir meisten sehr teuer und langwierig.

ciao
Karlheinz
 
AW: AGR Ventil

Hallo, der Stecker sitzt direkt am AGR Ventil. Das Kabel ist sehr kurz und der Kabelbruch ist eigentlich vorprogrammiert.
Ich hatte das auch erst vor kurzem. Bei mir waren 2 Adern ab. Sehen konnte man das erst wenn de Stecker abgezogen war und man ihn umgedreht hat.

Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben