andalf
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Geretsried
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- MFL, Standheizung, getönte Scheiben, MFD
- Umbauten / Tuning
- KW Gewinde Var. 3, 9x20 Zoll auf 275/35,
Hi Zusammen,
ich habe einen 2011 mit 140PS Diesel und inzwischen über 110000 km auf der Uhr. Er läuft sehr sauber und gut, allerdings auch oft Kurzstrecke. Gibt es beim 140 PS Diesel öfter Probleme mit dem AGR, oder können größere Schäden auftreten wenn man es zu spät wechselt? Ich hätte es nur zur Sicherheit einfach erneuert mit dem Kühler zusammen....oder einfach warten bis was im Fehlerspeicher aufleutet??
Gruß und Danke,
Andy
ich habe einen 2011 mit 140PS Diesel und inzwischen über 110000 km auf der Uhr. Er läuft sehr sauber und gut, allerdings auch oft Kurzstrecke. Gibt es beim 140 PS Diesel öfter Probleme mit dem AGR, oder können größere Schäden auftreten wenn man es zu spät wechselt? Ich hätte es nur zur Sicherheit einfach erneuert mit dem Kühler zusammen....oder einfach warten bis was im Fehlerspeicher aufleutet??
Gruß und Danke,
Andy