michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo an die T5ler,
seit gestern habe ich Fehler im System und der Bully läuft nur noch im Notlauf. Nach ausgelesenem Fehlerspeicher habe ich heute morgen den Ladedrucksensor getauscht.
Fehler waren:
P023600 Geber für Ladedruck
P065100 Geberreferenzspannung "B"
P040300 Ventil für Abgasrückführung
Die Fehler P023600 + P065100 sind jetzt verschwunden aber das AGR-Ventil macht immer noch Probleme. Der Motor läuft aber nicht mehr im Notlauf. Beim ersten Check habe ich festgestellt, das sich der Versteller am AGR-Ventil nicht verstellen lässt (Bild roter Pfeil). Auch wenn ich den UNterdruckschlauch abziehe. Weiss jemand von euch, ob er das tun muss? Sollte man profilaktisch die AGR-Einheit wechseln? Wie sind eure Erfahrungen und danke im Voraus
Gruß Axel
seit gestern habe ich Fehler im System und der Bully läuft nur noch im Notlauf. Nach ausgelesenem Fehlerspeicher habe ich heute morgen den Ladedrucksensor getauscht.
Fehler waren:
P023600 Geber für Ladedruck
P065100 Geberreferenzspannung "B"
P040300 Ventil für Abgasrückführung
Die Fehler P023600 + P065100 sind jetzt verschwunden aber das AGR-Ventil macht immer noch Probleme. Der Motor läuft aber nicht mehr im Notlauf. Beim ersten Check habe ich festgestellt, das sich der Versteller am AGR-Ventil nicht verstellen lässt (Bild roter Pfeil). Auch wenn ich den UNterdruckschlauch abziehe. Weiss jemand von euch, ob er das tun muss? Sollte man profilaktisch die AGR-Einheit wechseln? Wie sind eure Erfahrungen und danke im Voraus
Gruß Axel