mivoc01
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 500 MP3
- Extras
- PDC, NSW, Sitzheizung ansonsten Hartz4
- Umbauten / Tuning
- Standheizung Per DANHAG. Beifahrersitzbankdrehkonsole; LiFePo Hauptbatterie( spart die 2. Batterie)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Ich habe heute das AGR getauscht und ca 4 stunden gebraucht. Am meisten zeit hat es gekostet das werkzeug passend zu flexen...
Das AGR war nach 6 jahren , 120000km defekt durch federbruch. Zudem war die elektronik stark korrodiert und verrusst.
Nochmals danke an alle fuer Tips und anweisungen etc.
PS:
Ich habe bei dem neuen AGR den Deckel zur Elektronik / mechanik geöffnet und alles dünn mit flüssigwachs konserviert. In 6 Jahren schreib ich hier wenn es was genutzt hat ;-)
Das AGR war nach 6 jahren , 120000km defekt durch federbruch. Zudem war die elektronik stark korrodiert und verrusst.
Nochmals danke an alle fuer Tips und anweisungen etc.
PS:
Ich habe bei dem neuen AGR den Deckel zur Elektronik / mechanik geöffnet und alles dünn mit flüssigwachs konserviert. In 6 Jahren schreib ich hier wenn es was genutzt hat ;-)