T5erFAN
Top-Mitglied
- Ort
- BEUTSCHLAND
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- aus der VIN zu entnehmen
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trapo
Nö, gibt es auch nicht. Es gab lediglich eine verlängerte Garantie auf DSG Getriebe wegen eines Serienproblems in heißen Klimazonen. -
10 Jahre hin oder her.. Murks ist Murks...
Ab ca. der 14 Minute ist der Pfusch zu sehen.
Eine Passung zu groß gebohrt
AUSSCHUSS! So das sich der Spanstift selbstständig gemacht hat.
Spannstift – Wikipedia
Und das bei einer sehr großen Tolleranz.
Das im Zeitalter von CAD /CAM
Eine Sammelklage und ein Gutachten wäre in der USA fällig.
PS: Zu meinem Zeiten konnte das der Automechaniker noch reparieren, aber heute wird nur noch getauscht auf Kosten der Kunden.
Weil es wirklich noch MECHANIKER waren und keine TEILETAUSCHER
Zuletzt bearbeitet: