schwaben73
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 27.06.2018
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- Einklappbare Aussenspiegel
WWZH
Multifunktionslenkrad
Elektrische Lordosestütze
Dynamikfahrwerk
Hallo,
habe folgendes Problem: letzten Donnerstag hat das Motorsymbol im Tacho geleuchtet, Bedienungsanleitung= Katalysatorfehler. Am Freitag bin ich gleich zum , der nach Auslesen des Fehlerspeichers festgestellt hat, dass das AGR Ventil wohl defekt ist. Jetzt eine Woche später ist der Wagen immer noch beim und immer noch nicht fahrbereit!! Jetzt meine Frage, ist es so aufwendig beim Bi Turbo Diesel mit 132Kw das AGR Ventil zu tauschen und außerdem als erstes das richtige zu bestellen?
Erwarte mit Spannung die Antworten.
Gruß
Gunther
habe folgendes Problem: letzten Donnerstag hat das Motorsymbol im Tacho geleuchtet, Bedienungsanleitung= Katalysatorfehler. Am Freitag bin ich gleich zum , der nach Auslesen des Fehlerspeichers festgestellt hat, dass das AGR Ventil wohl defekt ist. Jetzt eine Woche später ist der Wagen immer noch beim und immer noch nicht fahrbereit!! Jetzt meine Frage, ist es so aufwendig beim Bi Turbo Diesel mit 132Kw das AGR Ventil zu tauschen und außerdem als erstes das richtige zu bestellen?
Erwarte mit Spannung die Antworten.
Gruß
Gunther