red10
Top-Mitglied
- Ort
- Noordholland
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- nooit
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Snoeks-Doppelkabine,AHK,nicht sichtbare Rückfahrkamera,Airlinerails
- Umbauten / Tuning
- kein DPF und doch die grüne Plakette
- FIN
- WV1ZZZ7HZ7H144xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7Hk172
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MB Vito 111 CDI
Hallo,
Ich denke eher nicht, das die Menschen, die die Abgasreinigung beeinflussen dumm sind.
Lege ein funktionierendes Abgasconcept vor, das nur Vorteile hat, und jeder ist dabei.
Natuerlich verbessert sich der Ausstoss gegen ueber den Vorgaenger immer weiter.
Das ist schoen und wuenschenswert.
Die Nachteile ueberwiegen aber.
Ich zaehle diese hier nicht auf, das WWW ist voll davon.
Euronorm 3,4,5,6,7,8,9,10....... da braucht man dann eine groessere Plakette.
Und gleiches Recht fuer alle, fuer alle die Schadstoffe ausstossen.
Noch habe ich keine Plakette an Mopeds, Motoraedern, Schiffe, Flugzeuge, Kraftwerke, Fabriken usw gesehen.
Meine Eltern fahren gern Kangoo 1,5 dci.
Zwei sind schon defekt wegen Motorschaden.
Was denkst du kommt da noch ein dritter.
Nein natuerlich nicht.
Sorg dafuer, das keine Ansaugbruecken verkoken, keine AGR,Sensoren,DPF usw mehr ausfallen, kein Notlauf.
Sorg dafuer, das Autofahrer beim Erhalt ihrer Rechnung, nicht gleich die Visitenkarte von Peter Swegat angeheftet bekommen.
Abgasrueckfuerung muss nach dem DPF zurueck gefuert werde, das ist meine Meinung.
Jeder der ein AGR System regelmaessig reinigt, ist ein DPF, nichts anderes.
Gruss RED
Ich denke eher nicht, das die Menschen, die die Abgasreinigung beeinflussen dumm sind.
Lege ein funktionierendes Abgasconcept vor, das nur Vorteile hat, und jeder ist dabei.
Natuerlich verbessert sich der Ausstoss gegen ueber den Vorgaenger immer weiter.
Das ist schoen und wuenschenswert.
Die Nachteile ueberwiegen aber.
Ich zaehle diese hier nicht auf, das WWW ist voll davon.
Euronorm 3,4,5,6,7,8,9,10....... da braucht man dann eine groessere Plakette.
Und gleiches Recht fuer alle, fuer alle die Schadstoffe ausstossen.
Noch habe ich keine Plakette an Mopeds, Motoraedern, Schiffe, Flugzeuge, Kraftwerke, Fabriken usw gesehen.
Meine Eltern fahren gern Kangoo 1,5 dci.
Zwei sind schon defekt wegen Motorschaden.
Was denkst du kommt da noch ein dritter.
Nein natuerlich nicht.
Sorg dafuer, das keine Ansaugbruecken verkoken, keine AGR,Sensoren,DPF usw mehr ausfallen, kein Notlauf.
Sorg dafuer, das Autofahrer beim Erhalt ihrer Rechnung, nicht gleich die Visitenkarte von Peter Swegat angeheftet bekommen.
Abgasrueckfuerung muss nach dem DPF zurueck gefuert werde, das ist meine Meinung.
Jeder der ein AGR System regelmaessig reinigt, ist ein DPF, nichts anderes.
Gruss RED