AGR Seuche

Suquita

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
15.11.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Solaranlage auf dem DAch ;-)
FIN
WV2ZZZ7HZJH064387
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hey Foris,
kurze Vorstellung: bin jahrelange Mitleserin im Forum, hab T3/T4/T5 und jetzt neu T6 Erfahrung, komme aus ner VW Familie - die aber weit weit weg von mir wohnt... Mein neuer hat seit gestern den Streik angetreten. Motorwarnleuchte - Hat 100km runter, überwiegend Langstrecke +350km/Fahrt und jede zweite Woche mal ne Kurzstrecke -20km - ich tippe auf AGR zugesetzt - ich weiss viele von euch haben so ihre Erfahrung mit AGR :-(
Wer von euch hat das selbst ausgebaut und erfolgreich gereinigt ? UND wie lange hat das dann gehalten??? Genauen Fehler schreib ich dienstag rein - hab mein Fehlerauslesegreät in der Scheidung zusammen mit meinem T5 "verloren"....
 
Erstmal warten, was der Code sagt. Das können ja auch andere Dinge sein.
Falls es tatsächlich das AGR ist, würde ich bei der Laufleistung und dem Alter eine neues AGR nebst neuen Rohren einbauen.

Gruß
 
Danke dir :-) Was "Sichtbares" hab ich bisher heute nicht entdeckt, weder Kühlmittelverlust noch Undichtigkeit... abwarten ist nicht so meine Stärke ;-)
 
Zurück
Oben