AGR Probleme

tatico

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis GT
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
6/2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Standheizung Planar 2D (Umluft), Netzteil für Versorgerbatterie ABSAAR EVO 8.0, Markise Fiamma F40 Van,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo Leute,

die Probleme mit dem AGR sind mir zum Teil bekannt. Gelesen habe ich von Verkokung oder Auflösung. Hat jemand auch schon von diesen Problemen bei dem 2,0 TDI CR 62 KW Motor gehört? Danke für Eure Meinung
 
Hallo Leute,

die Probleme mit dem AGR sind mir zum Teil bekannt. Gelesen habe ich von Verkokung oder Auflösung. Hat jemand auch schon von diesen Problemen bei dem 2,0 TDI CR 62 KW Motor gehört? Danke für Eure Meinung
Der CAAA hat das gleiche AGR, wie die CAAB und CAAC Motoren, also sind prinzipiell die gleichen Probleme zu erwarten, nämlich die Korrosion der Steuerplatine und Federbruch...

Gruß
 
Der CAAA hat das gleiche AGR, wie die CAAB und CAAC Motoren, also sind prinzipiell die gleichen Probleme zu erwarten, nämlich die Korrosion der Steuerplatine und Federbruch...

Gruß
Dank Dir schon Mal für die Info!
 
Zurück
Oben