AGR Kühler....gerissen...

hubi99

Jung-Mitglied
Ort
Bavaria
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.04.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo miteinander.....fahre nen 2,5 lit. 96kw BNZ T5.1.....vor 2 Tagen hat sich der AGR Kühler bei meinem Dicken verabschiedet. Heute dann mal genauer nachgeschaut und gesehn das dieser direkt am Flansch links ab ist. Beim
1f600.png
angerufen und erfahren das das Ding 535 Euronen kostet!!!! Darauf hin das Internet bemüht und den gleichen (wahrscheinlich) Nachbau für unter 200 Euronen gefunden. Finger weg davon oder kaufen?
gruß Armin
 
Hi Armin,
was hast Du damals gemacht? Neuen AGR Kühler rein? Selbst gemacht?
Wie hatte sich der Schaden denn bemerkbar gemacht.....
Frage deshalb, weil ich auf Verdacht meinen tauschen würde - ein Kollege meinte, der AGR Kühler könnte auch für Vibrationen sorgen - wenn defekt. Freue mich über eine kurze Antwort.
 
Zurück
Oben