AGR Kühler ET Nummer

jancherokee

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Frontrunner Dachträger (halbe Länge), Howling Moon Markise, Vanessa Küchenblock mit CF35,
Bei der letzten Inspektion und TÜV (21.02.18) ist festgestellt worden das der AGR Kühler hinüber sein soll. Minimaler Kühlwasserverlust. Angebot für einen Neuen 550 Euro plus Einbau. Da ich den selber wechseln will hab ich gedacht Spar ich mir VW ET und kaufe selber. Teilenummer lt. Katalog 070131512F. Jetzt sagt aber jede Seite die ich Aufrufe das dieses Teil nicht zu meinem Motor passt. Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugen? Multivan, 4Motion oder nicht usw.

Grüße Jan

Moin,

hast du vllt den falschen Motor ausgewählt? AXE und BPC unterscheiden sich da.

Gruß

Nein. Oben genannte Nr. ist für den BPC 2.5 TDI R5 4 Motion laut VW Katalog. Nur das Internet sagt allgemein was anderes wenn ich auf die Verwendungslisten gehe.

Ich hab das eher andersrum gemeint. das die Nummer für den BPC ist, weiß ich. Googlesuche und mal fix 4 Stichproben aus den Angeboten, sagen das auch.
Allerdings haben die meisten Seiten die Motorenauswahl nur nach Hubraum und Leistung, nicht nach MKB. Wenn dann da unter der Haube AXE rauskommt, passt das Teil nicht.

Gruß

Zurück
Oben