hainfelder
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bonn
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LS Boston Pro 6.4, Sub, LZH, WWZH, Klima, PDC hinten, Hinten verdunkelt, und einen Haufen Alubutyl
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsole rechts
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H11xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC 0603 AFR - BNZ Motor
hm ... musstet ihr denn das Rohr zum AGR-Kühler (da wo bei mir die Schrauben hin sind), denn am AGR-Kühler auch abbauen, um das AGR-Ventil zu tauschen?
Oder hat es gereicht, das Rohr am AGR-Ventil selbst zu lösen?
Oder hat es gereicht, das Rohr am AGR-Ventil selbst zu lösen?