AGM mit 14,4V oder 14,8V

joshdd

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02.01.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
„Austria“ ... LED, ACC, RFK, FSE, MFB, Schiebefenster, ZZH, WWZHZ...
Umbauten / Tuning
Solarregler, Dämpfer im Multfunktionsboard, Heckstuhltasche, PanAmericana Folierung, Weiße Griffe und Spiegel, induktive Ladeschale
Mal wieder ne Ladefrage …

mein MJ 2019 hat ja die große AGM Starterbatterie… außerdem habe ich noch nen Varta Silver Dynamic.

Ich habe einen Votronic 165mpp welcher zwei AGM Ladeprogramme hat 14,4V oder 14,8V bin mir unsicher ob ich auf 14,8V stellen kann. Habe nix in der Dokumentation der Batterie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt danke … auf der Varta Seite hatte ich nix gefunden, da werde ich mal den Laderegler umstellen (war noch auf 14,4V eingestellt … von meinem T5.2)
 
Meine Starterbatterie wird nach 6 Jahren auch immer schwächer. Wenn ich mir eine Agm Einbau dann lädt die aber nur mit 14,4v. Läßt sich da am Bus etwas verstellen das es mehr wird oder brauch ich da einen Booster?
 
Zurück
Oben