agm Batterie lagewinkel

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute

ich habs jetzt überall gelesen.
Die AGM Batterien kann man in jeden winkel lagern..

aber stimmt das auch???


ich möchte mir diese hier kaufen, und unter den Fahersitz einbauen, wenn es geht, aber ich muss die sicher um 90° drehen, das die Kontakte auf der Seite sind.
Darf man das jetzt echt??? oder ist das eher eine schlechte idee???

danke
lg

http://www.ebay.de/itm/150748642649?_trksid=p5197.c0.m619
 
AW: agm Batterie lagewinkel

Steht doch ganz klar da:

- Versiegeltes Gehäuse, dadurch lageunabhängige Installation (auch liegend)

Beachte aber, dass diese Batterien eine andere Ladekennlinie haben und im Auto mit normalem Generatorregler nicht optimal geladen werden.

Gruß, Marcus
 
AW: agm Batterie lagewinkel

okay, danke, wollte nur noch mal nachfragen, denn wenn die dann hinwird, ist es schlecht

Ja ich weiß das ist so ein ständiges thema hier.
aber ich habe gehört das es nicht so dramatisch ist, das es eine AGM start und zusatzbatterie.

ausserdem sind so spezielle ladegeräte super teuer!!!

Danke lg
Lukas
 
Zurück
Oben