Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

maennje007

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ4H101...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Öl gemacht?


Gruß

Holger Mast
 
AW: Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

Das ist eigentlich völlig egal. Alle 50601 Öle sind gleichwertig.

Welche Erfahrungen erwartest Du denn? 10.000km gefahren und Motor nicht geplatzt? Das bringt Dich auch nicht weiter.

Gruß, Marcus
 
AW: Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

Ist einfach nur eine reine Glaubenssache! Solange du, wie oben schon erwähnt die 506.01 einhältst ist es deine freie Entscheidung! Der eine schwört auf LM, Der andere Auf Shell Helix, ich z.B fahre immer Castrol, und das seit 11 Jahren und so weiter.

Gruß René
 
AW: Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

Damit ist der Dicke momentan unterwegs, gekauft über Online-Handel. Auch mein ;) hat dies Öl in 1 Liter-Nachfülldosen über die Theke verkauft. Es wird jetzt aber wohl unter einem Nachfolgenamen verkauft, wenn du noch ein Agip-Angebot hast, könnte dies schon etwas ältere Ware sein. Wobei die richtige Bezeichnung der VW-Norm wohl 50601 ist.
 
AW: Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

Danke für die Antworten!
Das Öl wird unter dem Namen Eni verkauft!
Ich habe mir 10 Liter bestellt und werde sie in der kommenden Woche einfüllen.

Gruß

Holger
 
AW: Agip Eni 7007 Ll II, 0W-30, 506.1

Moin

dieses Agip jetzt ENI I-sint bekommt meiner auch seit 2008 verpasst

also was negatives kann ich nicht feststellen;)
 
Zurück
Oben