Aftermarket rückfahrkamera anschliessen

Rg84

Jung-Mitglied
Ort
Brig
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12 - 2010
Motor
TDI® 62 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Standheizung ab werk
2. Batterie ab Werk
Android radio 10 Zoll
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo liebe Leute,

Nach viel gelesen zu haben hier , und bestimmte Kabel durchgemessen zu haben , sitzt ich mit ein Problem.

ich habe ein aftermarket Kamera mit ein android radio.

jetzt mochte ich der Strom van das rückfahrlicht abholen, ich hab es durchgemessen und das ist der Grün - schwarze Kabel. Der mochte ich auf die linker Seite abholen.

jetzt habe ich der grüne Kabel durch geschnitten und beide ruck fahr Lampe brennen noch immer?

kann mir einer sagen was ich falsch mache?

ps Baujahr : 11-2010 , muss ich den auch ein Relais einbauen so ja was für Relais?

merci vielmals für die Hilfe
 
Oben