AEZ Strike 19“ Gutachten?

willysmaxx

Jung-Mitglied
Ort
Wegberg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW T5 Transporter Kombi
Hallo,

fährt vielleicht Jemand von euch die AEZ Alufelge „Strike“ 8,5 x 19 ?
Wenn ja, mit Gutachten?
Würde mir sehr gerne diese Aluräder zulegen. Aber obwohl im Netz mehrfach dafür geworben wird, dass sie für den T6 mit Gutachten sind, wird bei der Bestellung klar, es gibt keins!
Bitte um Mithilfe.....Danke
 
hmm Lochkreis für den T6 gibt es. Wenn die Felge die Last verträgt musst du die Felge eben per Einzelabnahme eintragen lassen... aktuelle bin ich bei dir: GIBT KEINE ABE
 
Naja, hab mich jetzt in die Strike verliebt
Die Traglast wäre mit 975kg in meinem Fall mehr als ausreichend.
Lochkreis und Nabendurchmesser in der Mitte auch und ET‘s gibt es verschiedene. Technisch sollte es passen, habe aber noch nie etwas per Einzelabnahme eintragen lassen. Ist das ein kompliziertes Verfahren? Teuer??
 
Gut tragen können sie dich. Im Prinzip nicht. Montierst und fährst zum tüv und der schaut sich das an. Kosten kann ich dir gerade nicht sagen. Aber auf der tüv Homepage gibt es extra ein Bereich für Tuner. Oder rufst da mal an.
 
Schöne Felge - hatte die Dinger in 18 Zoll...

image3.jpeg image1.jpeg image1 - Kopie.jpeg

Gruß
Christian
 
BTW für 18 Zoll gabs das Gutachten / ABE
 
Danke für die Bilder, habe mir jetzt einfach mal die 19er bestellt, zusammen mit den Eibach Gewindefedern.
Muss jetzt natürlich durch die Einzelabnahme beim TÜV. Wenn es soweit ist, mache ich mal ein paar Bilder.
 
17D91DAB-C713-4C25-A9A1-7722B3FE2AA4.jpeg So, jetzt sind sie drauf.....
 
Es sind die 19er, genau gesagt 8,5x19 ET 40 in Verbindung mit den Eibach Gewindefedern (tiefe Version)
 
Zurück
Oben