Ärger mit Mutter Natur

zepolino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hi,

nichts ahnend genieße ich heute meinen morgendlichen Kaffee, wird mein noch verschwommener Blick durch folgendes getrübt:

503A5FF0-32C6-441F-869C-DE38D32FEF09.jpeg

Der schleimige Übeltäter war schnell gefunden und hat tatsächlich einen Marathon über den kompletten Cali veranstaltet. Auf Lack und Markise ist mir das auch ziemlich Wurst, doch wie in aller Welt bekomme ich das Softtop wieder sauber?

Gruß
 
Sei ehrlich, das war doch gar keine Schnecke... .:rolleyes: Aber ab und zu muss man ja Mutter Natur freien Lauf lassen:]=).

Duck und weg... . ;)

P.S.: in Anbetracht des verschwommenen Blickes; was hast du denn am Abend zuvor getrunken?:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
...bestes baskisches Bier natürlich! Ob das wilde Klima am Atlantik das Malheur beim nächsten Regenschauer wieder wegspült :confused: Mit Schwamm/Hochdruck wollte ich eigtl ungern ans Softtop...
 
Jetzt erst sehe ich das EKD. Mir waren die Beulen aufgefallen...:D
 
Hallo,

......das gibt s doch die Internet Seite " Frag mal Mutti" !!! :rolleyes:

Schneckenschleim auf Jeans- oh Graus | Frag Mutti-Forum

Ich befürchte mal, dass du da um eine grobe Handwäsche mit Gallseife oder so nicht herum kommst.

Mir hat gestern ein Vogel auf mein neu foliertes Auto gesch.....
Aber da habe ich Vati gefragt =)

Vogel_gallery_image_mobile.jpg


Gruß
Claus
 
Hi,

nichts ahnend genieße ich heute meinen morgendlichen Kaffee, wird mein noch verschwommener Blick durch folgendes getrübt:

Anhang anzeigen 268793

Der schleimige Übeltäter war schnell gefunden und hat tatsächlich einen Marathon über den kompletten Cali veranstaltet. Auf Lack und Markise ist mir das auch ziemlich Wurst, doch wie in aller Welt bekomme ich das Softtop wieder sauber?

Gruß
Wo stehst Du? Ich muss mir das mal live ansehen, also das Bier...:D
 
Hallo,


....von den Bäumen her tippe ich auf irgendwo im Süden - Spanien, Griechenland oder so

Gruß
Claus
 
Hallo,



....von den Bäumen her tippe ich auf irgendwo im Süden - Spanien, Griechenland oder so

Gruß
Claus
Da er von baskischem Bier sprach, hatte ich das schon auf die Region zwischen Pau und Bilbao eingegrenzt. Ich wollte es noch etwas genauer. :D
 
Ich grenze es mal irgendwo zwischen Biarritz und Saint Jean de Luz ein - ein schönes Fleckchen Erde, allerdings mit ambitionierter Tierwelt..
 
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben