BulliFan1305
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ---
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
- Umbauten / Tuning
- High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Bei jeder Rückrufaktion müsste generell ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt werden, für jeden ohne danach fragen zu müssen.
So bindet man Kunden besser an eine Vertragswerkstatt. Man hat Ärger mit dem Auto und durch Freundlichkeit und Service verpufft dieser Ärger oder wird zumindest abgemildert und man fährt schon mal zufrieden(er) mit dem Ersatzfahrzeug weiter....
Selbst bei Inspektion, Ölservice und Reparaturen sollte dieser bereitgestellt werden.
Natürlich brauchen die dann 5 bis 10 Ersatzfahrzeuge aber das rechnet sich ja wieder dadurch das der Kunde dann generell zu Verschleißreperaturen zu VWN kommt und es nicht günstiger woanders macht.
Der Kunde sollte nur für den Sprit aufkommen müssen.
Der Hersteller VW könnte das ja ein bisschen subventionieren und seine Händler unter die Arme greifen.
Gibt es bei VW keine schlauen Köpfe die sich Gedanken machen wie sie den Kunden in die Vertragswerkstatt bekommen und auch dort halten oder ist ihnen das völlig egal?
So bindet man Kunden besser an eine Vertragswerkstatt. Man hat Ärger mit dem Auto und durch Freundlichkeit und Service verpufft dieser Ärger oder wird zumindest abgemildert und man fährt schon mal zufrieden(er) mit dem Ersatzfahrzeug weiter....
Selbst bei Inspektion, Ölservice und Reparaturen sollte dieser bereitgestellt werden.
Natürlich brauchen die dann 5 bis 10 Ersatzfahrzeuge aber das rechnet sich ja wieder dadurch das der Kunde dann generell zu Verschleißreperaturen zu VWN kommt und es nicht günstiger woanders macht.
Der Kunde sollte nur für den Sprit aufkommen müssen.
Der Hersteller VW könnte das ja ein bisschen subventionieren und seine Händler unter die Arme greifen.
Gibt es bei VW keine schlauen Köpfe die sich Gedanken machen wie sie den Kunden in die Vertragswerkstatt bekommen und auch dort halten oder ist ihnen das völlig egal?