Äppelwoi-Camping - 28/29.07.2018 in "Mainflingen"

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Mal zur Info, da es wohl im "Stammtisch Rhein-Main" nicht richtig war genommen wird.

Es gibt doch ein paar "Bus-Bekloppte" die das gute Wetter nutzen wollen und sich mal länger als nur zum Essen am Abend zu treffen.

Mit den bisher 10 Bullis wird die Fläche sicher gut gefüllt sein. Was noch geht steht schon im Stammtisch-Tröd!
Sollte doch noch einer (auch wenn nur am Abend, so wie @urausb ) dazu kommen wollen, vlt auf der Durchreise eine Übernachtungs-Möglichkeit sucht oder-oder-oder, bitte die Liste ergänzen:

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel
Trapomann
twoP (2Adults)

Liste Ichmusswiederheimzumami :
urausb

Mehr Infos gibt es natürlich im Tröd vom Stammtisch.
 
Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel
Trapomann
twoP (2Adults)
T5Balu (wenn die Kohlen kommen)

Liste Ichmusswiederheimzumami :
urausb

Mehr Infos gibt es natürlich im Tröd vom Stammtisch.[/QUOTE]
 
Die Teilnehmerliste ist im Stammtisch-Fred, müssen wir jetzt echt 2 Listen führen?:confused:

Des gibt doch nur Dorschnannar;)
 
:help:Ich wurde auf diese Seite verlinkt!
Hab' ich jetzt was falsch gemacht?
 
Zurück
Oben