Änderungen Modell 2017

..Kai..

Top-Mitglied
Ort
CB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.05.2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
Umbauten / Tuning
schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Da es ja Änderungen zum Modelljahr 2017 gibt- Bitte Infos hier rein

- Folie B Säule
- Typenbezeichnung
-
-
 
Da es ja Änderungen zum Modelljahr 2017 gibt- Bitte Infos hier rein

- Folie B Säule
- Typenbezeichnung
- Lenkrad mit Schaltwippen (optional)
- Bodenbelag Fahrgastraum in Holzoptik (optional)
- kein Aktivkohlefilter
- andere Klimaanlagenflüssigkeit
- neues Design für Fernbedienung Standheizung
 
Mal ne blöde Frage,
wenn ich mein Fahrzeug vor dem Modelljahreswechsel (April) bestellt habe, es aber erst danach (hoffentlich August) geliefert wird, beinhaltet es dann die besagten Änderungen?
Beispielsweise Folie B-Säule, Fernbedienung SH (ja, ist mit bestellt) usw.
 
Mal ne blöde Frage,
wenn ich mein Fahrzeug vor dem Modelljahreswechsel (April) bestellt habe, es aber erst danach (hoffentlich August) geliefert wird, beinhaltet es dann die besagten Änderungen?
Beispielsweise Folie B-Säule, Fernbedienung SH (ja, ist mit bestellt) usw.
Keine Ahnung, ich habe gerade die Frage der lackierten B-Säule an VWN geschickt...
 
Was hat sich an der Typenbezeichnung geändert?

Und Vorschlag: eindeutig formulieren, also z. B. als allg. Überschrift 'ab Modelljahr 2017' und dann 'B-Säule ist schwarz folier'
 
Mal ne blöde Frage,
wenn ich mein Fahrzeug vor dem Modelljahreswechsel (April) bestellt habe, es aber erst danach (hoffentlich August) geliefert wird, beinhaltet es dann die besagten Änderungen?
Beispielsweise Folie B-Säule, Fernbedienung SH (ja, ist mit bestellt) usw.

Kommt darauf an, wann das Fahrzeug produziert wird. Bestell- und Auslieferungsdatum dürften da nicht maßgeblich sein. Müsste man genau wissen, wann die Produktionsumstellung ist. nach den Werksferien?
 
wie sieht den die Fernbedienung und die Holzoptik aus- sind da die Schienen weg im Boden?
 
alle die jetzt kommen sind Modell 2017, in wie fern die Änderungen kommen- hm, das sollen doch die Insider hier reinschreiben
 
wie sieht den die Fernbedienung und die Holzoptik aus- sind da die Schienen weg im Boden?
Nein, in diesem Fall sind selbstverständlich die Führungsschienen vorhanden. Anstelle des Teppichbodens, bzw. des Gumminoppenbodens ist hier eine Art Laminat mit Holzoptik.
 
Und was ist die geänderte Fernbedienung? Wurde die Größe halbiert?
 
schade, ist ganz schön gross und seit 10 Jahren die Gleiche:uuups:
 
Kommt darauf an, wann das Fahrzeug produziert wird. Bestell- und Auslieferungsdatum dürften da nicht maßgeblich sein. Müsste man genau wissen, wann die Produktionsumstellung ist. nach den Werksferien?
Die Werksferien sind der Umstellungszeitraum ...
 
Was jetzt an der Typenbezeichnung geändert wird, würde mich aber auch mal interessieren.... darf er dann jetzt offiziell T6 heißen ?!?!?! *duckundweg* :rolleyes::rolleyes::D:D
 
Ja und ? da geht es ja nich um Monate sondern um ein paar Wochen nach vorn oder zurück...
Und ja ich arbeite da von daher würde ich sagen sollte ich das Wissen, die ersten MJ 2017 sind in KW 21 losgegangen macht ja auch Sinn um zu schauen ob das alles auch so passt und problemlos verbaut werden kann da doch einige Maschinen und Manipulatoren angepasst werden müssen.
Falls nicht haste dann noch ein paar Wochen zum gegen steuern. Bei größeren Änderrungen an den Anlagen nimmste dann eh die Werksferien weil da meist nicht oder nur gering produziert wird.
 
das heißt es gibt einen Zeitraum wo größtenteils noch altes MJ produziert wird, aber auch schon einige auf Basis neues MJ?
 
Wenn wir so nett am Plaudern sind; mir hat sich auch nicht ganz der Sinn erschlossen, warum ich in der ersten Jahreshälfte (21.KW = April) ein MJ 2017 produziere???
Welche Logik soll das haben?
Wenn er 2016 gebaut wird, ist es ein 2016´er.... sagt mir zumindest meine massiv einfach gestrickter Männerverstand..... :help:
 
Es geht ja nicht um das Baujahr sondern um das Modelljahr der Produktion. Das ist wie Kalenderjahr und betriebswirtschaftliches Jahr. Die kalendarischen Zeiträume haben wenig damit zu tun.
 
irgendwas ist doch eh immer8)
 
Zurück
Oben