Änderungen Konfiguration

svennii

Aktiv-Mitglied
Hallo zusammen,

wie gesagt, gestern haben wir den Vertrag unterschrieben und heute fallen meiner Frau und mir noch ein paar Änderungen ein. Kann man da noch etwas ändern? Müßte doch eigentlich gehen, es gibt doch bestimmt auch eine Art "Deadline"...? Habe leider keine Erfahrungen mit Volkswagen.

Danke im voraus..
 
Original von svennii
Müßte doch eigentlich gehen, es gibt doch bestimmt auch eine Art "Deadline"...? Habe leider keine Erfahrungen mit Volkswagen.

Bis Dein MV eine Fahrgestellnummer bekommt (auf Band gelegt wird...)
kannst Du Deine Bestellung noch ändern!! ;)


LG :]
 
Cool... denke nun nicht, dass die den heute Nacht auf das Band legen ;)
Eine kurze Frage noch in die Runde:
Die elektrischen Türen in Verbindung mit Kleinkindern... Sollte ich das lieber lassen? Stelle es mir schwierig vor, wenn die Tür nicht von den Eltern geöffnet wird. Es könnte ja mal vielleicht eine solche Situation entstehen.. Hab da immer ein wenig Angst.
 
Hi Svennii,

zu den Schiebetüren
sind ja echt der Hingucker und wohl auch praktisch beim beladen.

was mich stört, ist dass du die Türen nur ganz öffnen oder schliessen kannst. Wenn wir campen mach ich die Schiebetür unter der Markise zum Lüften manchmal nur halb auf. Das geht mit den elektrischen nicht.
Ohne Einschränkung kann ich aber die Zuziehhilfe empfehlen.


Gruss Volker
 
Gerade bei Kleinkindern ist die E-Türe meiner Meinung nach zu empfehlen!
Wenn die Kindersicherung aktiv ist, hat man es dann selbst in der Hand und kann per Schlüssel die Türe bedienen.

Volker hat aber Recht, was die E-Türe beim Campen angeht!
Es besteht jedoch die Möglichkeit, während des campen die Türe auf manuell zu stellen. Sie geht dann aber etwas schwerer.

Mit ist beim campen einmal die Starterbatterie leer gegangen. Ich hab das auf die E-Türe geschoben. Im Nachhinein musste ich jedoch feststellen, dass diese auf die Zusatzbaterie geschaltet ist!
 
Kindersicherung hört sich sehr gut an.
Mit dem Campen kann ich auch verstehen, aber wir werden unseren T5 wirklich nur als "Familienauto" nutzen, von daher ist es eher wichtig, dass die Türen ganz auf gehen, denn auf der hinteren Bank sind ständig zwei Kindersitze montiert.
Hm... unsere Älteste ist 11 Jahre... also auf den beiden Einzelsitzen sind ja auch noch zwei Kindersitze....

Manchmal frage ich mich wirklich, wie das passieren konnte mit den vielen Kids :D
 
Hallo svennie,
also ich finde das gut mit den vielen Kindern!! Irgendjemand muß doch auch mal unsere Rente bezahlen! :D Als ich nach zwei Kindern den Wunsch nach einem T5 äußerte,argumentierte meine Frau: Erst ein drittes Kind,dann ein neuer Bus !! Seit Januar ist unsere Lotta da und macht uns sehr glücklich. T5 ist nun auch bestellt..... :] So schönso ein Wägelchen ist- was ist schon so ein Haufen Blech gegen unsere Kinder??

In diesem Sinne einen schönen Tag!
 
Hey cool! Unser Jüngster, der Luca kam am 28.01.2005
Wurde Zeit für einen Jungen. alles andere sind Mädels... So habe ich nun auch Verstärkung :D

Und gestrahlt hat der Luca, als er den großen, glänzenden Wagen gesehen hat... Gute Vorzeichen ;)
 
Original von svennii
Manchmal frage ich mich wirklich, wie das passieren konnte mit den vielen Kids :D

Moin!
Das habe ich mich auch immer wieder gefragt......irgendwas ist wohl dran an der Geschichte mit den Bienen & den Schmetterlingen :D

Die E-Türen sind wirklich nett....wenn sie eben nicht diese Tücken in sich bergen würden mit dem Entleeren der Batterie.

Aber nach dem Austausch der Mikroschalter geht es jetzt...Wie Tom schon richtig geschrieben hat: Saft für den Antrieb kommt aus der Zusatzbatterie....Aber der fehlfunktionierende Mikroschalter hält den "BUSMASTER" wach....das zieht dann so 8A/h über Nacht....am Morgen danach ist Schweigen im Walde.

Ich wollte auch schon nach dem 2.Kind einen T4....meiner Frau war das damals oversized....sie wollte einen Alhambra.......

eine Fehlentscheidung, die danach korrigiert wurde......
zum T4 stellte sich der 3. Zickennachwuchs ein
(Männer machen Mädchen............ 8) )

@Svennii
einen kleinen automobilen Querkopf habe ich allerdings auch:
 

Anhänge

  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben