Änderung der Bestellung bei VWN

Nehmchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, PDC, Standheizung+FB, Sportfahrwerk, Schiebedach, Multifunktionslenkrad,
Dynaudio Soundsystem
Moin Gemeinde,

wer von Euch weiss wie lange man nach der Bestellung noch was ändern kann?
Zu meinem Problem: Habe am 3.9. meinen neuen bestellt. Lieferung ca. Ende Nov.
Nun ist mir am Samstag aufgefallen, dass ich vergessen habe die Einzelsitze in der 2. Sitzreihe zu bestellen. Mit der Sitzbank kann ich nichts anfangen.
Ist die Änderung wohl noch möglich? Den :D habe ich gerade informiert, er kümmert sich...

Danke für Eure Antworten.

Gruss, Nehmchen
 
AW: Änderung der Bestellung bei VWN

Hallo,

bei meiner Bestellung damals wollte ich andere Felgen nehmen - anstatt die Serienmässigen Suez, die Maine 5 Felgen.

Mein :D allerdings sagte mir, dass Änderungen nur innerhalb 48 Stunden möglich wären.:confused: , und das nur bei anderen Felgen. Genau wie bei deiner Bank:confused:, die Dreier raus, zwei Einzelsitze rein, und gut ist. Bin mal gespannt was dabei herumkommt.
 
AW: Änderung der Bestellung bei VWN

UNGLAUBLICH!

Gerade kam der Anruf vom Freundlichen: Das Auto ist schon in der Produktion! Ich kann ihn übernächste Woche abholen! Da heisst von der Bestellung bis zur Auslieferung hätte es 9 Wochen gedauert! Das nenn ich mal fix.

Tja, und wer tauscht jetzt 2 Einzelsitze in Leder Purebeige gegen ne 3er Sitzbank?

Ich hoffe es hat jemand Interesse...

Gruss, Nehmchen...
 
Zurück
Oben