ÄNDERUNG!!! 28. NRW-Stammtisch am 16.03.2013 oder 23.03.2013

Panafornia

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04.2017 meiner seit 02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
reichlich.....
Umbauten / Tuning
SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
FIN
WV2ZZZ7HZHH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Hallo,

ich hole den Stammtisch mal wieder nach oben.

Dazu habe ich mich mal ein bisschen im Münsterland umgesehen.

Wie wäre es am Samstag nachmittag (ca. 15 oder 16 Uhr) mit einer Spezialführung im "Baumberger Sandsteinmuseum" in Havixbeck?

http://www.sandsteinmuseum.de/pages/willkommen.php

Ich kenne da den Museumsleiter und der macht sehr interessante Sonderführungen durch sein kleines Museum. Z.B die "Museumsgeschichten", wo zu besonderen Exponaten ganz besondere Geschichten erzählt werden.
Da gibt es auch ein kleines Café, wo man einen Kaffee trinken kann.


Danach eine kleine Ausfahrt durch die Baumberge und anschließend Einkehr in "Klutes historisches Brauhaus" bei Billerbeck.

http://www.klutes.de/

Wer hätte da Interesse?

Ist zwar schon etwas kurzfristig und dementsprechend eng zu reservieren, aber mal sehen ob da was geht.
Ich müsste nur wissen wie viele da teilnehmen würden......

Was meint ihr?
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert,
leider bin ich am Samstag schon ausgebucht :( - wäre aber 1. interessant und 2. hätte ich schon deinen neuen Bus gerne besichtigt und 3. liegt natürlich extrem nah bei mir. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lufti,

geht das auch mit Rolli?

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Moin Moin, würde mich interessieren.....werde mal die Familie fragen.

Schöen Grüße
Bernd Bokern
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Sorry Lambert,

Samstag ist ein wenig kurzfristig. Bin schon gebucht....

Gruß

Thorsten
 
28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo,
Ich frag mal die Famlie, wir sind ja nicht weit weg und interessant ist das auch.

Gruß
Klaus


Gesendet von meinem iPad
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert,

gute Idee, aber leider keine Zeit.
Da sind wir leider schon verplant.

Gruß von

Pavesi
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert,
leider bin ich am Samstag schon ausgebucht :( - wäre aber 1. interessant und 2. hätte ich schon deinen neuen Bus gerne besichtigt und 3. liegt natürlich extrem nah bei mir. Vielleicht beim nächsten Mal.

Sorry Lambert,

Samstag ist ein wenig kurzfristig. Bin schon gebucht....

Gruß

Thorsten

Nabend,

euch ist aber schon bewusst, dass es sich um Samstag, den 02. März handelt und nicht um den 23. Februar, oder?

Der Termin wurde ja auch in dem alten Fred (Kartfahren) vorgeschlagen und ich habe ihn nur aufgegriffen, weil sonst keiner aktiv wurde.

Gute N8
Lambert
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Sorry Lambert, war mir nicht bewußt;(

danke für den Hinweis;)

da geht dann was -:D

Gruß
Thorsten
 
28. NRW-Stammtisch am 16.03.2013

Guten Morgen allerseits,

ich habe gerade eine Absage des Museumsleiters für den 02.03. bekommen.;(

Deswegen, und wegen des sowieso sehr kurzfristigen Termins schlage ich als neuen Termin für den
28. NRW-Stammtisch Samstag 16.03.2013 vor. Das ist noch lange genug zum planen und es liegt
noch vor den NRW-Osterferien.

Das Programm könnte gleich bleiben, evtl. könnte man noch einen Besuch am "Longinusturm" einbauen.
Dort gibt es für Funkinteressierte ein "Rundfunkmuseum" das sehr sehenswert ist. http://www.rundfunkmuseum.baumberge.net/pages/rundfunkmuseum.php

Wenn also in den nächsten Tagen positive Rückmeldungen von euch kommen, würde ich das gerne in die Hand nehmen.
Inwieweit die Örtlichkeiten für unsere Rollifahrer geeignet und ob Hunde zugelassen sind , werde ich umgehend in Erfahrung bringen.;)

Oder es macht jemand einen anderen Vorschlag, auch zu einem anderen Termin.
Dann gebe ich den Ball wieder ab......;)
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Ja,
da wären wir dann auch dabei.

Die "Motorräder 2013" ist nun mal seid Jahren ein muß für uns. (02.03. in Dortmund)

Da wäre ich also nicht verfügbar gewesen.

Aber der 16.03. ist okay.

Gruß
Dirk
 
UPDATE! 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

UPDATE!

Der Museumsbesuch für den 16.03.2013 könnte stattfinden.

Es gibt eine Führung des Museumsleiters, der dann zu den Exponaten ganz besondere Geschichten erzählen kann.
Beginn wäre zwischen 15 und 16 Uhr. Der Spaß kostet pro Person 3€.
Das Museum ist komplett rolligerecht mit Rampen und Aufzügen, Hunde sind ebenfalls erlaubt, solange sie sich anständig benehmen.;)
Das Museumscafé ist auch geöffnet.

Für das Brauhaus Klute habe ich ebenfalls eine Option für den 16.03.2013 ab ca. 18 Uhr.
Rollis müssen nur 1 kleine Stufe am Eingang überwinden, das WC kann im Brauhaus genutzt werden, da ist auch nur 1 kleine Stufe.
Hunde sind auch erlaubt.

Ich warte noch auf eine Rückmeldung des Rundfunkmuseums, falls wir da auch noch hinmöchten.

Und jetzt bitte ich euch um Rückmeldung. Ich müsste bis Ende nächster Woche ungefähre Personenzahlen anmelden.
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert,

16.03. würde bei uns passen.

Gruß aus dem Pott

Marion & Stefan
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Moin Moin, geht nicht.............euch viel Spass.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert

bei mir passt der Termin auch. Ich melde noch nach mit wieviel Nasen ich anreise.
Gruß
Helge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Moin Lambert,

die Idee mit dem Sandsteinmuseum liegt genau auf meiner Wellenlänge:] und am 2.03. hätte ich sicher zusagen können:evil:. Aber am 16.03. beginnt die Equitana und es könnte sein, dass ich dort mein Mädel unterstütze;).....
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Moin Lambert,

die Idee mit dem Sandsteinmuseum liegt genau auf meiner Wellenlänge:] und am 2.03. hätte ich sicher zusagen können:evil:. Aber am 16.03. beginnt die Equitana und es könnte sein, dass ich dort mein Mädel unterstütze;).....

Hallo,
ich bin definitiv auf der Equitana und unterstütze auf jedenfall meine Frau beim anstehenden ShowCup:D

Allen Anderen viel Spaß beim Stammi
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo,
ich bin definitiv auf der Equitana und unterstütze auf jedenfall meine Frau beim anstehenden ShowCup:D

Allen Anderen viel Spaß beim Stammi
...mir wird doch langsam mulmig, da sitzt doch jemand in meinem Kalender - nur gut so - füllen sich doch endlich die Lücken in meinem Gedächtnis :rolleyes::D

Aber diesen Stammi könnte man auch in eine Art Stammikatalog festhalten, zur Widerholung angedacht, oder?
 
AW: 28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hallo Lambert,
komme am Samstag 16.3 erst von einer Dienstreise zurück - ist sehr unwahrscheinlich von meiner Seite.
Aber Pläne können sich ja immer wieder ändern - falls das passiert, melde ich mich noch.
Gruss und viel Spaß.
 
28. NRW-Stammtisch am 02.03.2013

Hi lufti,

Also ich komme auch!


Getippt mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben