Adventstimmung im Calli

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Hallo Ihr,:rolleyes:

nun ist der Vorweihnachtstrubel bei mir vorrüber.... jetzt habe ich mal ein wenig Zeit auch endlich wieder für`s Board.

Da ich Adventkränze und mehr binde / herstelle und auch viel Zeit in meinem Calli verbringe, habe ich natürlich auch einen echten Nadelkranz im Calli. Nur die Kerzen sind aus Plaste / LED`s. :pro:

So nun noch ein paar Bilder, na wie gefällt Euch diese Idee mit ein wenig Weihnachtsstimmung in der Zweitwohnung.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und keinen Ausrutscher auf glatten Strassen.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 

Anhänge

  • IMG_8769.JPG
    IMG_8769.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8770.JPG
    IMG_8770.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_8763.JPG
    IMG_8763.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 62
AW: Adventstimmung im Calli

:D :D :D
Die gleiche Art Schutz vor Schrammen auf der Kocherabdeckung hab ich auch!

Allerdings liegen mir zur Adventdeko mehr die leiblichen Genüsse als die optischen!
Der kleine Cali aus Rinas Keksform hat leider das gleiche Problem wie viele Calis: Das aufgeplatzte Dach!!!:p Es gibt aber auch Modelle mit geschlossener Außenhaut! :pro:

Und die Groß-Version wurde in Handarbeit ausgeschnitten!
 

Anhänge

  • kleiner Calikeks.jpg
    kleiner Calikeks.jpg
    154 KB · Aufrufe: 36
  • großer Calikeks.jpg
    großer Calikeks.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 28
AW: Adventstimmung im Calli

Hallo bille,
die Unterlage ist bei mir weniger ein Schutz vor Kratzern, sondern eher ein Schutz vor dem Wegrutschen! Denn es ist ein echter Fusselkranz ( Kiefernnadelkranz), der mit Silikon auf einen dünnen Blechteller geklebt ist und dieser steht sehr sicher auf der Antirutschmatte.

Aber guter Tip für die nächste Urlaubstour, denn als Unterlage zum Töpfe abstellen doch recht geeignet. :danke:

PS: Mein Dach war schon mindestens 10X Geöffnet und es ist bis jetzt nicht geplatzt. ;)

Gruß von Uwe mit seinem Knut

Lachen hält jung...

Ja ja lachen zum falschen Zeitpunkt .....
hätte mich bald arbeitslos gemacht.
Den mein Chef hat mir mal was unterstellt, da bin ich nur lachend weggegangen, am nächsten Tag wollte er mich kündigen...., da hab ich nur gesagt: Na dann sind wir beide bald arbeitslos, ich werde klagen....
 
Zurück
Oben