AdBlue nachfüllen (lassen)...

Quatsch hin oder her, ich habe noch keinen AdBlu Zapfpunkt mit Einrastfunktion analog zur normalen Dieselpistole gefunden.
Kurzer Knack, wenn er meint, dass der Tank voll ist, kommt ja trotzdem, also übergelaufen ist mir da noch nix - ich bin froh nicht mehr die blöden Kanister irgendwo bestellen zu müssen...

Es ist Quatsch, daß Rasten an AdBlu Pistolen verboten sein sollen. Mitarbeiter (Kassierer) an Tanken haben in aller Regel weder von Tuten, noch von Blasen 'ne Ahnung. Man kann froh sein, wenn sie die Kasse verletzungsfrei bedienen können.
Die Rasten sind an den AdBlue Pistolen auch nicht hinten am Hebel, sondern vorne.
Und ich will auch gar nicht behaupten, daß es keine Ausnahmen geben kann. So oft hab ich die Dinger nun auch nicht in der Hand. Aber bislang hatten sie alle eine.
 

🤭😄 Naja, beim Thema AdBlue wundert mich schon von Anfang an gar nichts. Ich hab gelegentlich den Eindruck, es bräuchte ein Masterstudium dafür. 😂
Also, ich hab jetzt über Google Bilder mal geschaut. Und tatsächlich gibt's wohl alles drei. Schnapper vorne, hinten und gar kein Schnapper.
Ab ins nächste Semester. 😜😄👏
 
Zurück
Oben