Adapterring ist nicht gleich Adapterring

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5 Freunde,

bin gerade dabei, endlich meine schon Staub ansetzenden neuen Fokal IS200 in die vorderen Türen meines MV einzubauen. Dafür hatte mir der Verkäufer auch ein paar 200er-Lautsprecherringe aus Kunststoff ("klar passen die in den T5!") mitgegeben.

Aber: Diese sind im Durchmesser zu KLEIN für den Ausschnitt im Türblech (ca. 15 mm). Hat jemand einen Tipp, wer wirklich passende Adapterringe anbietet, die auch gerne aus besserem Material als Plastik sein dürfen...

Danke Euch!

Dirk
 
Zurück
Oben