Adapterrahmen Dachfenster T5 (Sicken)

Lasse den Rahmen gerade drucken.
Vielen Dank für die Datei.
 
Hi, wo lässt du den Rahmen drucken und aus welchem Material? Darf ich fragen was der Rahmen kostet? Danke Dir.
 
Hallo in die Runde, als fertige Lösung gibt es wohl mittlerweile auch einen CNC- gefrästen Rahmen aus einem Stück bei einem Laden namens Camper-adapter. Die stellen Rahmen für so alle möglichen Fahrzeuge her. Macht einen guten Eindruck (wenn auch nicht ganz billig)
 
Ich würde mir einen Rahmen zum gießen bauen, den mit eingefärbten Gießharz und Corbon-oder Glasfasern gießen, genau an der Stelle wo ich ihn brauche.
 
Hi,
ich habe jetzt eine Weile nach einem Adapterrahmen für meinen T5 für das MPK Vision Star Pro M gesucht und nichts gefunden.
Deswegen habe ich jetzt mit den technischen Zeichnungen, dei ich im Netz gefunden habe, selber ein 3D Modell gebaut, dass ich mir gerne drucken lassen möchte.
Mein Plan ist es, es mit dem Materials ASA drucken zu lassen und es dann mit Siakflex 552AT auf dem Dach festzukleben.

Hat hier irgend jemand Erfahrung mit dem Drucken von Teilen für das Fahrzeug und dem verkleben derselbigen? Auch einen günstigen Hersteller von 3D gedruckten Teilen suche ich noch. Wer Interesse hat, kann gerne die Datei für das 3D Modell haben. Sie sollte sich mit wenig Aufwand auch für andere Dachfenster anpassen lassen.
Ich würde die Datei auch gerne nehmen!
 
Zurück
Oben