Stefan.Er
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Jan. 2025
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2018
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo.
ich bin Besitzer eines T6 Multivans. Bisher haben wir immer im Innenraum geschlafen. Doch das wird jetzt zu eng. Deshalb haben wir uns ein Dachzelt gekauft. Ich möchte nun mit dem Cali-heat Schlauch das Dachzelt beheizen und möchte mir dafür eine Adapterplatte bauen, welche in der Beifahrerscheibe befestigt wird. (ähnlich wie die Lüftungsgitter, die es auf dem Markt gibt.)
An der Platte werden, dann der Schlauch im Innenbereich und der Schlauch im Außenbereich gekoppelt.
Meine Frage an Euch. Hat sich jemand schon einmal so eine Platte gebaut ? Und irgendwelche Tipps ? Abmessungen oder ähnliches ?
lg
ich bin Besitzer eines T6 Multivans. Bisher haben wir immer im Innenraum geschlafen. Doch das wird jetzt zu eng. Deshalb haben wir uns ein Dachzelt gekauft. Ich möchte nun mit dem Cali-heat Schlauch das Dachzelt beheizen und möchte mir dafür eine Adapterplatte bauen, welche in der Beifahrerscheibe befestigt wird. (ähnlich wie die Lüftungsgitter, die es auf dem Markt gibt.)
An der Platte werden, dann der Schlauch im Innenbereich und der Schlauch im Außenbereich gekoppelt.
Meine Frage an Euch. Hat sich jemand schon einmal so eine Platte gebaut ? Und irgendwelche Tipps ? Abmessungen oder ähnliches ?
lg