ersterbus
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Juni 2007
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- IPOD Adapter, GroundZero 2150 MK II Verstärker, Emphaser ECP 28XT4,Zenec DVB-T
Hallo an das super gemachte Board!
Seit kommenden Freitag werde ich glücklicher Besitzer eines MV Startline sein. Da es am Wochenende bei Ebay mehrere der MufiTische gab, habe ich schon mal einen vorab geschossen
. Schade, dass ich nicht vorher im Forum gelesen habe, dass man dazu die Doppelschienen braucht, der Startline aber nur die einfache Version hat...Hat jemand schon mal versucht, einen "Schienenadapter" zu bauen? Etwa so: "Tisch auf Holzplatte schrauben und diese über die MV Befestigungselemte in den Startline Schienen verankern". Geht sicher auch professioneller. Schon mal gehört, dass sich jemand daran versucht hat?
gespannt auf den Bus wartend,
Ersterbus
Seit kommenden Freitag werde ich glücklicher Besitzer eines MV Startline sein. Da es am Wochenende bei Ebay mehrere der MufiTische gab, habe ich schon mal einen vorab geschossen
. Schade, dass ich nicht vorher im Forum gelesen habe, dass man dazu die Doppelschienen braucht, der Startline aber nur die einfache Version hat...Hat jemand schon mal versucht, einen "Schienenadapter" zu bauen? Etwa so: "Tisch auf Holzplatte schrauben und diese über die MV Befestigungselemte in den Startline Schienen verankern". Geht sicher auch professioneller. Schon mal gehört, dass sich jemand daran versucht hat? gespannt auf den Bus wartend,
Ersterbus

.