Adapter für Click-System?

EAsuisse

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo liebe Foristen,

ich bin neu hier, da Umsteiger von T4 auf T5.
Wir müssen uns aufgrund widriger Umstände von unserem T4 trennen und haben entschieden, dass der neue Bus ein T5 (voraussichtlich eine Caravelle Bj 2011, kurzer Radstand) sein wird.

Nun habe ich vergangenes Jahr für den T4 eine neue Schlafsitzbank von SVB gekauft und verbaut, im Wissen dass die für T4 und T5 zugelassen ist. Es handelt sich um eine 3er Sitzbank mit 120cm Breite. Bin auch sehr zufieden damit. Die Bank möchte ich jedenfalls weiter verwenden. Wie ich das mache sofern ich die Bodenplatte rausnehme und die Bank fest verschraube ist mir klar.

Ich frage mich aber ob es nicht so Adapter mit Gewindemuffen gibt, die man in die Aufahmen einclicken kann? Hat jemand voneuch eine Ahnung ob es sowas gibt? Wäre extrem praktisch ;)


Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

EA
 
Zurück
Oben