Adapter Anderson Powerpole auf Neutrik Powercon

BeachGebrummel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo Forum,

ich nutze in unserem Cali von 2018 einen Dual Batterie Manager " DBM 12/300 Solar " der von Reisemobile Bamberg verbaut wird und möchte jetzt gern ein faltbares Solarpanel anschließen.

Dieses Teil hat schon einen Solarladeregler (MPPT) verbaut, den ich natürlich mit nutzen will. Allerdings wird als Anschlussstecker ein Neutrik Powercon für den Eingang benutzt. Solarpanels, die ich bis jetzt im Blick habe, enden meist auf Anderson Powerpole.

Weiß jemand wo es Adapterkabel von Anderson auf Neutrik gibt? Oder funktioniert das technisch überhaupt nicht. Die Suche beim großen G war für mich ergebnislos.

Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise ;)
 
Selber bauen oder bauen lassen. Behaupte jetzt mal das es einen passenden nicht geben wird.
 
Zurück
Oben