ADAC Fahrsicherheitstraining im Raum Augsburg / Süddtl.

AW: ADAC Fahrsicherheitstraining im Raum Augsburg / Süddtl.

hochhol - schubs ;)

mag sonst keiner aus dem Süden mitmachen?????????????????
 
AW: ADAC Fahrsicherheitstraining im Raum Augsburg / Süddtl.

Sind doch schon alle beim "Allerersten T5-Board Fahrsicherheitstraining" ;)

Nur so zum "Necken" :lol:

Ich hoffe ihr bekommt eure Teilnehmer noch zusammen.

Gruss Andreas
 
AW: ADAC Fahrsicherheitstraining im Raum Augsburg / Süddtl.

Hallo,

gestern beim Treffen wurde das Thema angesprochen.
Lt der Liste, die Gypsy weiter unten mal angehängt hat, sind es 3 eingetragene Interessenten. Andere haben geschrieben, sie würden eventl. mitmachen - hängt vom Termin ab.
@Gypsy: gibts schon einen neuen oder festen Termin?
Vielleicht paßt der dann und es kommt ein Kurs zusammen. Das gedachte Rahmenprogramm klingt interessant. Besonders das für den Abend. :D
Falls die vom ADAC nichts dagegen haben, würde ich mich als Fotograf zu Verfügung stellen. Mitmachen würde ich nicht - ich habe es ja schon 2x mitgemacht mit dem Cali.

Also Leute, wie schauts aus? Wenns im Norden klappt, müßte es hier auch gehen, oder? ;)

Liebe Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben