- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Jep klar.
Egal ob es nun was mit AdBlue oder wie bei anderen durch Austausch bewiesen der Zahnriemen/Rolle ist:
Wenn reg. wird, ist beides aktiver:
- Es wird mehr AdBlue eingespritzt
- Es wird mehr Diesel eingespritzt, was den ZR mehr belastet.
Grüße
m;
Egal ob es nun was mit AdBlue oder wie bei anderen durch Austausch bewiesen der Zahnriemen/Rolle ist:
Wenn reg. wird, ist beides aktiver:
- Es wird mehr AdBlue eingespritzt
- Es wird mehr Diesel eingespritzt, was den ZR mehr belastet.
Grüße
m;