- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Während der Reg. wir ja absichtlich viel "Abgas" produziert, denn die Temperatur des Abgases soll ja hoch sein.
Also muss auch viel NOx reduziert werden. Dazu braucht man viel AdBlue .. also wird mehr ins Abgas getickert.
Das Tickern ich immer da, nur während der Reg. besonders auffällig.
Psychoakustisch glaubt man daher gerne, dass es nach der Reg. (bei der es nervig dominant ist) weg ist.
m;
Also muss auch viel NOx reduziert werden. Dazu braucht man viel AdBlue .. also wird mehr ins Abgas getickert.
Das Tickern ich immer da, nur während der Reg. besonders auffällig.
Psychoakustisch glaubt man daher gerne, dass es nach der Reg. (bei der es nervig dominant ist) weg ist.
m;