- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
ich hab die ersten 120 km mitm Bus gefahren.
Vorhin fiel mir ein Tickern auf, das drehzahl-unabhängig und im Schub weg war.
Der Motor war offenbar gerade eine Regeneration am fahren (1,3 /h im Stand, kein Start/Stop, Lüfter lief).
Nachdem die Reg. fertig war, war das Tickern deutlich schwächer.
Habt ihr das auch ?
Anmerkung:
Mein VCDS 15.7.4 kennt den 150kW TDI nicht - eine Beta macht ein Update aufs Kabel, das dann nicht mehr mit der 15.7.4 läuft.
Daher konnte ich nicht zweifelsfrei die Ad Blue Pumpe mit dem Tickern in Verbindung bringen ... aber was sonst verhält sich so ?
m;
ich hab die ersten 120 km mitm Bus gefahren.
Vorhin fiel mir ein Tickern auf, das drehzahl-unabhängig und im Schub weg war.
Der Motor war offenbar gerade eine Regeneration am fahren (1,3 /h im Stand, kein Start/Stop, Lüfter lief).
Nachdem die Reg. fertig war, war das Tickern deutlich schwächer.
Habt ihr das auch ?
Anmerkung:
Mein VCDS 15.7.4 kennt den 150kW TDI nicht - eine Beta macht ein Update aufs Kabel, das dann nicht mehr mit der 15.7.4 läuft.
Daher konnte ich nicht zweifelsfrei die Ad Blue Pumpe mit dem Tickern in Verbindung bringen ... aber was sonst verhält sich so ?
m;