ACHTUNG: Wurzelholz zerkratzt Lack!

Zynix

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWZH
Hallo Board,

bei meinem T5 Highline hat sich das Wurzelholz-Design der rechten Schiebetür gelöst. Er ist kaum sechs Monate alt. Normalerweise keine Sensation. Aber hätte ich es mal früher beachtet..
 

Anhänge

  • rechteschiebe.jpg
    rechteschiebe.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 188
..bei meinem ersten Blick zum Dekor der zweiten Schiebetür ist mir nichts aufgefallen. Erst an einem anderen Tag viel mir folgender Kratzer hinter der linken Schiebetür im Lack(!) auf:
 

Anhänge

  • kratzerdurchlinkeschiebe.jpg
    kratzerdurchlinkeschiebe.jpg
    358,5 KB · Aufrufe: 183
Auf der Suche nach der Ursache ist mir folgender Kratzer auf dem Dekor der linken Schiebetür aufgefallen:
 

Anhänge

  • linkeschiebe.jpg
    linkeschiebe.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 160
..lange Rede kurzer Sinn.. An der linken Schiebetür hatte sich das Dekor in der MITTE! gelöst. das fällt einem kaum auf. Aber wie man sieht, sollte man da schon ab und zu mal genauer hinschauen.

Aber laut meinem freundlichen geht das klar über die Werksgarantie.

Nächste Woche habe ich nen Termin.

LG,
Zynix
 
Zurück
Oben