Achtung T 6 Multivan TSI Bestellung!

Ist das Thema nicht ein anderes ? Zum DSG gibt es doch andere Threads.

(jetzt könnt Ihr auf mich einhacken :danke:)
 
Nein, da bist Du nicht allein mit der Meinung!

Also bleibt mal bitte beim Thema.

VG Andreas
 
Ist das Thema nicht ein anderes ? Zum DSG gibt es doch andere Threads.

(jetzt könnt Ihr auf mich einhacken :danke:)

Du hast ja (hack) wirklich Recht, es verliert sich (hack) und bekenne mich
mitschuldig (hack)!:)

Viele Grüße

Norbert
 
hallo, in der Konfig. gibt es den MV TL sowohl TSI und TDI nicht mehr mit 150 Kw.

gruß
helmy
 
zu viel Abgas8)
 
hallo, in der Konfig. gibt es den MV TL sowohl TSI und TDI nicht mehr mit 150 Kw.

gruß
helmy

Den MV TRENDLINE gab es nie mit 150 KW/204 PS Benziner zu bestellen. Das ging erst ab Comfortline Austattung.
 
ooops, war ein Mißverständnis, mit den nicht mehr konfigurierbaren 150 Kw im MV.
Danke für die Richtigstellung.

Gruß

helmy
 
War vorhin bei meinem Händler. Er war vor ein paar Wochen in Hannover zur Schulung.
Dort wurde auch gesagt das evtl. der 110kw TSI gestrichen werden soll.
Also so ganz abwegig ist die Geschichte nicht.
Seht ihr...an manchen Gerüchten war dann doch etwas dran.
Hat jemand eine Informatikn ob überhaupt und wann die TSI mit Regenerationsfilter wieder produziert werden?
 
Die Produktion der TSI Motoren ist ja momentan von VW gestoppt. Komisch das im schwedischen bzw. dänischen VW Konfigurator der TSI noch bestellbar ist !
Kann das jemand erklären ?
 
Die Produktion der TSI Motoren ist ja momentan von VW gestoppt.

Für diese Behauptung wäre ein Beleg wünschenswert. T6 TSI werden zumindest im deutschen Konfigurator weiterhin angeboten. Es gibt Nichtverfügbarkeiten beim Multivan. Transporter/Caravelle sind weiterhin als TSI konfigurierbar.
 
Für diese Behauptung wäre ein Beleg wünschenswert. T6 TSI werden zumindest im deutschen Konfigurator weiterhin angeboten. Es gibt Nichtverfügbarkeiten beim Multivan. Transporter/Caravelle sind weiterhin als TSI konfigurierbar.
OK. ich habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich meinte natürlich die TSI Motoren für den Multivan, California und Co. Diese sind gestoppt. Beim Transporter/Caravelle sind sie noch drin.
Mitteilung VW auf meine Anfrage:
Die Benziner-Version TSI hingegen ist immer noch nicht lieferbar. Nach Rückfrage bei Volkwagen erklärte ein Sprecher, dass die vor der WLTP-Zulassung geplanten Produktionskontingente ausverkauft seien. Seit dem 1. September 2017 gilt dieses neuePrüfverfahren für Abgasgrenzwerte für alle Antriebsarten.

Meine Befürchtung ist, ich bekomme keinen TSI CL mehr !
 
Mitteilung VW auf meine Anfrage:
Die Benziner-Version TSI hingegen ist immer noch nicht lieferbar. Nach Rückfrage bei Volkwagen erklärte ein Sprecher, dass die vor der WLTP-Zulassung geplanten Produktionskontingente ausverkauft seien. Seit dem 1. September 2017 gilt dieses neuePrüfverfahren für Abgasgrenzwerte für alle Antriebsarten.

Das hat VW auf deine Anfrage geantwortet? Heißt, VW spricht von sich in dritter Person?
Oder ist das nur wieder einer deiner "guten Kontakte"?
 
Zurück
Oben