Achtung nanto ist krank !

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Hallo @ All,

wie Ihr Euch jetzt schon denken könnt, wenn sich naume zu Wort meldet, kann nanto nicht selber schreiben.

Nanto hat eine Verletzung an der Hand und mußte operiert werden, es geht Ihm zwar schon wieder besser (soweit man das sagen kann denn er hat leider im Krankenhaus keinen Internetanschluß), aber wird dem Board höcht warscheinlich ein paar Tage fern bleiben.

Falls jemant irgendwelche Probleme mit der Board-Software hat, bitte ich unsere Stamm-User ihm zu helfen wenn das möglich ist.

Wie Ihr ja wisst habe ich da keine Ahnung davon.

Dank Euch im Voraus

Und lasst uns die Daumen drücken, das nanto bald wieder online ist.
 
Hi Nanto,

dann mal die besten Genesungswünsche aus dem Oberbergischen Land und sieh zu, dass Du bald wieder "on board" bist :D

Gruß
Lothar

ocimil = der mit der T5-Board Aufkleber Aktion ;)
 
Hi nanto,

auch von mir Genesungswünsche ans Krankenbett.
War das ein Umzugsunfall oder eine Entzündung der Hand vom vielen klappern auf der Tastatur? Egal - komm bald wieder auf die Beine!

Gruss
FrankT
 
Hallo Nanto,

ich schliese mich den Genesungswünschen aus vollstem Herzen an und Du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass man es dann erst wieder merkt das es einem gut gegangen ist, wenn es einem gerade schlecht geht.
Also komm wieder auf die Beine, äh Hände Du wirst wie immer gebraucht und geschätzt.

Servus
Werner

PS: beim Stöbern im Internet bin ich aufs T5 Forum gestossen. Ich kann nur sagen, da merkt man den kollosalen Unterschied: unübersichtlich, keine Suchfunktion gefunden, die Aufmachung katastrophal, zeitweise nur mit Moderator, kein beruhigendes Blau als Hintergrund und was ich sehr wichtig finde beim Antworten den Thread darunter die letzte Eingabe zuerst und dann die älteren darunter.
Um mit der Werbung zu sprechen: T5 Board - da weiss man was man hat !!! Mach weiter so !!!
 
Hallo,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Und vor allem wünsche ich, dass keine dauerhaften Folgen zurück bleiben.

Werd' möglichst bald wieder gesund!

Ach ja, Naume, ist es bei Euch so kalt, dass Du soviel Kleidung trägst :D :D ?

Du kannst wirklich anziehen, was Du willst. Siehst immer gut aus.

Gruss
 
Hallo nanto
die besten Genesungswünsche auch von mir.Ich hoffe Deine Verletzung ist nicht allzu schlimm und Du hast bald wieder die volle Funktion Deiner Hände.Erhole Dich und komme bald wieder zurück ins Forum.
 
Hallo,
auch von mir ganz uneigennützig ;) die besten Genesungswünsche!!
Musst Du etwa mehrere Tage im KKH bleiben?? Wie schrecklich langweilig für Dich!!!
Telepathisch viel Heilkraft an Dich
 
Hi Nanto, 8o

Wünsche gute Besserung !
Tja, schreiben wird anfangs wohl eine langwierige Angelegenheit sein. ;(
Nichts überstürzen !!

Gruss Krasseknar
 
Tach Andreas...!

Na da wünsch ich Dir doch auch alles Gute,
und komme somit zu meinem 1. Eintrag auf Deinem Board! :D

Kollege was soll ich sagen...
am Montag auf Arbeit werden wir uns dann wohl nicht sehen, wa?!

Gute Besserung!
 
GUTE BESSERUNG!

Und mach das Du schnell wieder auf die "Finger" kommst, oder wie sagt man ;).

Lieben Gruß aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Hallo nanto,

ist ja prima, dass Du zumindest wieder zu Hause bist und ich wünsche Dir, dass die weitere Heilung gut gelingen möge!

Alles Gute weiterhin.

Gruss
 
Zurück
Oben